Autor: Kim Michel | 14.07.16, 10:11

Herzlichen Dank

....möchten wir nochmal all den hilfreichen Unterstützern von unserem Schrank Projekt und unserem Baumeister aussprechen!
Es ist vollbracht! Der "Hausmeister" hat sein Meisterwerk in liebevoller und, auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmte, Art & Weise bereits gebaut und wir haben den Schrank mit den Kindern eingerichtet....
Ein wunderbares und funktionelles Ordnungssystem ist entstanden, was ab nun alle Therapien und Freizeitangebote in großem Maße bereichern wird!
VIELEN DANK!!!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

2 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Kommentar zum Projektblog:  Herzlichen Dank

14.07.2016, 15:48 | Karl Heinz Goerke

Sieht ja Super+ aus!

Roland Müller

Kommentar zum Projektblog:  Herzlichen Dank

16.07.2016, 10:05 | Roland Müller

Dank eurer finanziellen Unterstützung konnte ausreichend Baumaterial und nach Fertigstellung die Befüllung mit Therapiematerial finanziert warden. Für mich blieb nur noch viel Zeit und Geduld in den Bau zu investieren...aber wir können alle solz auf "unseren Schrank voll Therapiematerial" sein.
Hausmeister und Mann für alle Fälle