Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Roland Müller

Kommentar zum Projektblog:  Herzlichen Dank

16.07.2016, 10:05 | Roland Müller

Dank eurer finanziellen Unterstützung konnte ausreichend Baumaterial und nach Fertigstellung die Befüllung mit Therapiematerial finanziert warden. Für mich blieb nur noch viel Zeit und Geduld in den Bau zu investieren...aber wir können alle solz auf "unseren Schrank voll Therapiematerial" sein.
Hausmeister und Mann für alle Fälle

Kommentar zum Projektblog:  Herzlichen Dank

14.07.2016, 15:48 | Karl Heinz Goerke

Sieht ja Super+ aus!

Roland Müller

Kommentar zum Projektblog:  DANKESCHÖN....

03.03.2016, 17:25 | Roland Müller

Muss ich denn künftig doch alle Arbeiten weiterhin alleine machen und die Einbauschränke selbst zimmern? Oder wollt ihr mir helfen und mich entlasten?...
Dann solltet ihr mich (DAS PROJEKT) mal richtig ins Laufen bringen und kräftig unterstützen!!!
Ihr wisst doch wie es geht? Viele kleine Spenden können "Großes" erreichen!

Kim Michel

01.03.2016, 19:40 | Kim Michel

Wir freuen uns, schon nach wenigen Stunden 19 Fans zu haben!!!
DANKESCHÖN...macht weiter so....